Egon & Emily #1 „Freunde“

So, zur Eröffnung dieses wunderfeinen Blogs hier mein Beitrag zur Comic-Collab von Schlogger.

Egon Emily Freunde MidRes

Ach Kinder, ihr ahnt es sicher schon – eigentlich gehts hier um mich und meine fantastischen Freunde, die mich mit allen Unerträglichkeiten aushalten, mir ab und zu den Hintern retten und ohne die alles ganz ganz furchtbar wäre – ihr Lieben, das ist für euch, ick knutsche euch alle janz dolle!!

Das wars also mit dem ersten Post meinerseits, bei der September-Comic-Collab haben außerdem mitgemacht (Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):

janbrati
schlogger
Fürst Frederik Fon Flatter
Isla Volante
Skizzenblog
till dawn
Armer Armin
Team O
Rainer Unsinn
Sylvaroth
Tanja Lauch
Dramatized
Kritzelkomplex
wildklee
KFComics
börp.
BTW
Buddelfisch
Regenmonster
Schisslaweng
Jo Lott
Zeichnerstammtisch Heidelberg
Frau Hmpf
skrich

Thema für den 15. Oktober ist „Schwarz & Weiß „. Also wer Lust hat einen Comic darüber zu machen – Einfach machen, bei sich hochladen und alle anderen, die mitgemacht haben, verlinken.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, ComicCollab, Egon & Emily, Rumpelrübe

5 Antworten zu “Egon & Emily #1 „Freunde“

  1. Pingback: comic collab #36 freunde | isla volante

  2. Rumpelrübe

    Ähja irgendwie spacken die Links grade rum… ich kümmer mich drum weiß aber auch grad nich was das Problem ist 😛

    Gefällt mir

  3. Pingback: Overrated Comics # 17: Friends | Comic Creator Conspiracy

  4. Pingback: COMIC COLLAB - Freunde | Sylvaroth Designs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s