Geschenktipp 2014: Hauptsache von Herzen…

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle von einem fröhlichen Wichtelchen o.ä. mit lieben Grüßen in die Feiertage schicken lassen, so mit Geduldswünschen, Geschenken, Witz und so… ist dann irgendwie eskaliert. (Nicht allein durch die Tatsache, dass ich noch so gut wie keine Geschenke besorgt habe)
Aber immerhin ist für euch ein super Geschenktipp dabei rausgekommen, und denkt immer dran (Das gilt nicht nur für Weihnachten): Hauptsache, es kommt von Herzen!

von herzen 1

Damit verabschiede ich mich in meine turbulenten Weihnachtstage und deren Nachwehen, falls mich bei der Verwandtschaft nicht der kreative Wahnsinn überfällt, sieht man von mir erst wieder im Neuen Jahr was.
Ich wünsch euch was!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Rumpelrübe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s