Winterschlaf vorbei… Frohe Ostern!!!

Huiii, erste Sonnenstrahlen – da kommt wieder etwas Leben in kleine Rüben!

Leider sind die Tablet-Skills dieser Rüben immer noch eher eingefroren, deswegen gibts in den nächsten Wochen erst mal wieder kleinere Aufwärmübungen.

Statt dem Osterhasen schicke ich euch heute einen CEIclops, der erste einer kleinen Reihe von leckeren X-Men 🙂

cy-klops ei

Eigentlich ist die Idee schon etwas vor Ostern entstanden, da habe ich noch mit einem CyKLOPS gedacht 🙂

cy-klops

In diesem Sinne – Frohe Ostern oder was immer ihr heute auch feiern mögt und lasst es euch schmecken!!!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Rumpelrübe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s