Personal

Brati:
Jan Bratenstein schreibt, macht Musik und liest Comics. Manchmal macht er auch mehr, meistens aber weniger. Seine treibende Kraft ist Kaffee.

Rumpelrübe:
Heißt eigentlich Kati und ist gesegnet mit einer fabelhaften Stadt (Nürnberg), viel zu vielen Interessen und einem Haufen super duper Menschen um sie herum. Leider ist sie auch gesegnet mit einer gehörigen Portion Schusseligkeit, latenter Realitätsferne und fatalem Zeitmanagment. Wenn sie es trotzdem mal schafft, sich mal mit Stift und Papier hinzusetzen (= sich vor den Studentenpflichten zu drücken), findet ihr das Ergebnis dieser chaotischen Mischung hier.

Swetschge:
Macht ein wenig Theaterkram und steht ab und zu hinter ner Bar. Die restliche Zeit verbringt sie überwiegend mit eher amateurhaften Verkünstelungen und findet das aber extrem okay.

Wolle:
Zeichnet nicht so viel, wie er sollte. Studiert in Augsburg Kommunikationsdesign, macht auch Musik und isst gern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s